Hallo liebe Andrea,

Wann ist ein Workshop erfolgreich?

Wenn er nachhaltig ist!

Viele Seminare, die ich in meinem Leben besuchte, waren nach wenigen Tagen/Wochen wieder vergessen. Mein Alltag war wieder derselbe.

Das ist beim Workshop " Wahre Schöpfung"  ganz anders. Es sind inzwischen schon fast 2 Monate (!) vergangen, seit ich den Workshop " Wahre Schöpfung" besucht habe und die Inhalte (Werkzeuge, die ich gelernt habe) sind immer noch präsent wie am ersten Tag.

Die Werkzeuge, die ich täglich anwende, gingen mir inzwischen  in Fleisch und Blut über. Und so entwickle ich mich immer mehr zu dem Menschen, der ich sein will.  Ein Mensch mit Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit.  Ich spüre - wie soll ich es nennen? - immer wieder grundlose Freude!  Wunderschön!

Selbst in dieser aufreibenden Zeit

Stefan K.

Liebe Andrea, ich bin so dankbar, an diesem Workshop „Absolute Freiheit" teilgenommen zu haben. Es ist schwer in Worte zu fassen, was es mit einem macht und was alles passiert. Das Leben ist ein völlig anderes. Der innere Kritiker verstummt immer mehr, die Sorgen und Zweifel verstummen ebenfalls und kommen nur noch selten. Bei allem was noch bearbeitet werden muss und sich zeigt, wende ich das Werkzeug an. Schon nach dem Workshop hat man man unmittelbar eine andere Ausstrahlung. Das ganze Umfeld spürt das. Kurz vor dem Workshop sind sehr herausfordernde Dinge in meinem Leben passiert. Es gab zwei sehr einschneidende Erlebnisse. Obwohl ja die äußeren Umstände nach dem Wochenende zunächst die gleichen waren, hat sich mein Blick darauf völlig verändert. Man ist innerlich ganz anders aufgestellt. Eine Kollegin hat mich angesprochen, ob ich frisch verliebt sei. In Wirklichkeit war ich frisch getrennt, hatte Liebeskummer und ganz üble Erfahrungen gemacht und war in einer sehr schwierigen Situation. Durch den Workshop war alles einfacher. Nie hätte ich das alles so gut überstanden und vor allem in so kurzer Zeit. Das Leben verläuft runder, sofern man seine Hausaufgaben macht und dran bleibt. Das Schöne ist, dass man das mit Hilfe des Werkzeuges selbst machen kann. Falls ich doch mal nicht weiterkam, konnte ich Dich immer um Rat fragen und habe stets Deine Unterstützung und Tipps zur Selbsthilfe bekommen. Dir ist es wichtig, dass man das Werkzeug praktisch im Alltag anwenden kann. Das ist sehr wertvoll. Man spürt auch unmittelbar die Auswirkungen des Workshops und muss nicht erst monatelang die Technik anwenden bis man einen Unterschied spürt. In Situationen wo ich sonst übergangen wurde, werde ich jetzt gesehen, ohne etwas sagen zu müssen. Die Menschen reagieren anders. Das Schöne ist: Man kommt wieder mehr in Verbindung mit sich selbst. Wenn man mit seinem Herzen verbunden ist und aus dem Herzen heraus lebt, können Wunder geschehen. ? Einfach nur SEIN, in der LIEBE sein. Ich kann jedem nur ans Herz legen, den Workshop zu machen und zu erfahren wie das Leben sein kann und was alles möglich ist. Du Andrea bist mit ganzem Herzen dabei und ich danke Dir und auch der Gruppe von Herzen. Du motivierst und bist leuchtendes Beispiel. Es ist immer eine Bereicherung und eine Freude, Dir zu begegnen.

Hallo liebe Andrea,

Alles auf den Punkt gebracht!

Das Herzstück des Seminars sind die wirkungsvollen „Werkzeuge“, die wir an die Hand bekamen.

Jetzt habe ich endlich im Alltag die Möglichkeit auf die vielfältigen Situationen und Herausforderungen mit neuen

Werkzeugen zu reagieren. Das ist wirkliche Veränderung in meinem Leben an der ich aktiv mitarbeiten kann.

Auch auf sehr stark herausfordernde Situationen konnte ich nun viel ruhiger und gelassener reagieren, weil ich die starken und wirkmächtigen Werkzeuge immer wieder einsetze.

Ein befreiendes Gefühl, dass ich für mich selbst jetzt so gut sorgen kann!!!

So trägt der Workshop mit Recht den Titel Absolute Freiheit! Die familiäre Atmosphäre beim Workshop und die hohe und außergewöhnliche Kompetenz der Leiterin sind ein weiteres Plus dieses einzigartigen Seminars.

Befreite Grüße

Alles Liebe für dich, liebe Andrea!

Hallo meine liebe Andrea,
Dank dem Workshop „Der wahre Schöpfer“, den ich bei dir im Februar 2020
gemacht habe hat sich für mich vor allem eines geändert, nämlich die Basis meines Lebens.
Die Möglichkeit mich in Liebe in mir und so frei zu fühlen und das auf so sanfte und liebevolle Weise, wäre mir noch vor einem halben Jahr sehr weit entfernt vorgekommen. Jetzt bin ich da und weiß, wie ich mir selbst helfen kann, wenn ich mal „abrutsche“ und alte Felder bediene und das macht den ganzen Zauber aus, denn ich FÜHLE ich BIN die Liebe und das Licht und das ist eine komplett andere Basis zu leben. Diese Basis so solide zu schaffen wäre in einer solch kurzen Zeit anders nicht möglich gewesen. Denn sie hat mir die Möglichkeit geschenkt tatsächlich frei und vollkommen bewusst durch mein Leben hier zu gehen und in tiefer Dankbarkeit Herausforderungen als Geschenk
anzunehmen und Gold daraus zu machen.
Wahre Wunder passieren und jede Erfahrung ist ein Geschenk zu wachsen und zu heilen.

Von meinem Herzen: Dankeschön.
Deine Fiona

Hallo Andrea,
ich möchte dir heute ein Feedback gaben zu deiner wunderbaren Arbeit als Coach, Workshopleiterin und als Mensch.
Du setzt wundervolle Impulse zur Bewusstseinserweiterung, Du ermöglichst körperliche, geistige und seelische Heilung und führst hin zur tiefen Herzensarbeit.
Du kreierst einen Raum, indem eine unbeschwerte Aufarbeitung von nicht gemachten „Hausaufgaben“ und von allen Programmen, die nicht der Liebe entsprechen, statt finden kann.
Man fühlt sich leichter, befreiter, bewusster und zentrierter. Alles, was angeschaut werden möchte, ist willkommen, wird gefühlt und darf losgelassen werden.
„Herzhören“, 5 te Dimension, Schöpferkraft, Liebe, Leichtigkeit, Seelenraum werden alltagstaugliche Werkzeuge, mit denen alles möglich ist.
Ich bin froh, dass sich unsere Wege getroffen haben.
Vielen Dank von tiefstem Herzen
Anja


Ich habe bei Andrea Hammer an einem Coaching teilgenommen. Ich hatte soviele „Baustellen“ mitgebracht, die mich einfach überfordert haben und ich Jemand brauchte, der mich da wieder heraus holt und mich wieder klarer sehen lässt. Zunächst war für mich sehr wichtig zu erkennen, wie hoch doch mein Anteil an diesen „Baustellen“ war und vor allen Dingen, dass ich sehr wohl Einfluss darauf habe diese aufzulösen. Vieles wurde mir im Coaching erst richtig deutlich und so konnte ich mit Hilfe von Andrea Hammer einiges auflösen und für einiges eine neue Sichtweise kennen lernen. Ich habe das Gefühl, dass durch das Coaching eine große Last von meiner Seele genommen wurde und mein Leben sich auf einmal leichter anfühlt. Durch das „Werkzeug“, das mir im Coaching mitgegeben wurde ist es mir jetzt möglich Situationen besser deuten zu können und entsprechend Druck herauszunehmen oder gleich aufzulösen. Durch das deutlich machen auf was ich meinen Fokus richte hat sich meine Sichtweise geändert und ich bin dadurch gelöster und einfach glücklich und dankbar, weil auch dadurch meine chronische Erkrankung in den Hintergrund gerückt ist und keine große Rolle mehr in meinem Leben spielt. Ich kann den Menschen, die auch ihren Fokus aus den Augen verloren haben aus vollem Herzen ein Coaching bei Andrea Hammer sehr empfehlen.
Elke St.

 

Christoph Fasching und sein Team vom Forschungszentrum für Bewusstsein haben mit dem Workshop Wahre Schöpfung und den darin enthaltenen Methoden einen Meilenstein in der Bewusstseinsarbeit gelegt. Sie haben eine hoch konzentrierte Essenz kreiert, die Frei setzt, den alten Sumpf der Verstrickungen trocken legt, neue Standards an Lebensqualität setzt und das alles mit für jeden leicht anwendbaren Techniken. Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt empfehlen. 

Andrea führt mit ihrer liebevollen und fröhlichen Art sanft und doch energiereich durch die tiefen Prozesse. Durch ihre praktische und optimistische Art hat sie viele wertvolle Tipps auf Lager, wie diese Methoden sich im Alltag optimal und gewinnbringend anwenden lassen. Sie motiviert dran zu bleiben und weiß wie das gelingt, auch wenn es mal zäh wird.

Sie ist durch und durch Schöpferin. Danke Andrea 

© 2019 by Andrea Hammer   |   Impressum   |   Datenschutz