© 2019 by Andrea Hammer   |   Impressum   |   Datenschutz

Liebe Andrea, ich bin so dankbar, an diesem Workshop „Absolute Freiheit" teilgenommen zu haben. Es ist schwer in Worte zu fassen, was es mit einem macht und was alles passiert. Das Leben ist ein völlig anderes. Der innere Kritiker verstummt immer mehr, die Sorgen und Zweifel verstummen ebenfalls und kommen nur noch selten. Bei allem was noch bearbeitet werden muss und sich zeigt, wende ich das Werkzeug an. Schon nach dem Workshop hat man man unmittelbar eine andere Ausstrahlung. Das ganze Umfeld spürt das. Kurz vor dem Workshop sind sehr herausfordernde Dinge in meinem Leben passiert. Es gab zwei sehr einschneidende Erlebnisse. Obwohl ja die äußeren Umstände nach dem Wochenende zunächst die gleichen waren, hat sich mein Blick darauf völlig verändert. Man ist innerlich ganz anders aufgestellt. Eine Kollegin hat mich angesprochen, ob ich frisch verliebt sei. In Wirklichkeit war ich frisch getrennt, hatte Liebeskummer und ganz üble Erfahrungen gemacht und war in einer sehr schwierigen Situation. Durch den Workshop war alles einfacher. Nie hätte ich das alles so gut überstanden und vor allem in so kurzer Zeit. Das Leben verläuft runder, sofern man seine Hausaufgaben macht und dran bleibt. Das Schöne ist, dass man das mit Hilfe des Werkzeuges selbst machen kann. Falls ich doch mal nicht weiterkam, konnte ich Dich immer um Rat fragen und habe stets Deine Unterstützung und Tipps zur Selbsthilfe bekommen. Dir ist es wichtig, dass man das Werkzeug praktisch im Alltag anwenden kann. Das ist sehr wertvoll. Man spürt auch unmittelbar die Auswirkungen des Workshops und muss nicht erst monatelang die Technik anwenden bis man einen Unterschied spürt. In Situationen wo ich sonst übergangen wurde, werde ich jetzt gesehen, ohne etwas sagen zu müssen. Die Menschen reagieren anders. Das Schöne ist: Man kommt wieder mehr in Verbindung mit sich selbst. Wenn man mit seinem Herzen verbunden ist und aus dem Herzen heraus lebt, können Wunder geschehen. ? Einfach nur SEIN, in der LIEBE sein. Ich kann jedem nur ans Herz legen, den Workshop zu machen und zu erfahren wie das Leben sein kann und was alles möglich ist. Du Andrea bist mit ganzem Herzen dabei und ich danke Dir und auch der Gruppe von Herzen. Du motivierst und bist leuchtendes Beispiel. Es ist immer eine Bereicherung und eine Freude, Dir zu begegnen.

Hallo liebe Andrea,

Alles auf den Punkt gebracht!

Das Herzstück des Seminars sind die wirkungsvollen „Werkzeuge“, die wir an die Hand bekamen.

Jetzt habe ich endlich im Alltag die Möglichkeit auf die vielfältigen Situationen und Herausforderungen mit neuen

Werkzeugen zu reagieren. Das ist wirkliche Veränderung in meinem Leben an der ich aktiv mitarbeiten kann.

Auch auf sehr stark herausfordernde Situationen konnte ich nun viel ruhiger und gelassener reagieren, weil ich die starken und wirkmächtigen Werkzeuge immer wieder einsetze.

Ein befreiendes Gefühl, dass ich für mich selbst jetzt so gut sorgen kann!!!

So trägt der Workshop mit Recht den Titel Absolute Freiheit! Die familiäre Atmosphäre beim Workshop und die hohe und außergewöhnliche Kompetenz der Leiterin sind ein weiteres Plus dieses einzigartigen Seminars.

Befreite Grüße

Alles Liebe für dich, liebe Andrea!