Das Bewusstsein eines Menschen ist eine  Ansammlung unzähliger Problemfelder, es ist vollgestopft mit Altlasten aus der Vergangenheit. Dieser Workshop ist die kompakte Zusammenfassung von über zehn Jahren Forschungsarbeit am Gegenstand Bewusstsein. Es ist nötig und möglich das Bewusstsein komplett zu wandeln, um ein erfülltes und von Liebe getragenes Leben führen zu können, das weit über diese Welt hinausweist.

In diesem Workshop wird es darum gehen, alles in Dir in eine tiefgreifende und umfassende Heilung zu führen. Die enorm umfangreichen Prozesse, die dazu gegangen werden, sind neuartig – sie werden ohne Schmerz und ohne Anstrengung gegangen und sie sind sofort spürbar. 

Dass dies alles an einem Tag möglich sein soll, erscheint vielen, die sich mit der Materie bereits lange auseinandergesetzt haben, als völlig unrealistisch. Wir haben dies früher auch geglaubt. Aber wir haben uns darauf eingelassen, die Prozesse zu komprimieren, immer noch mehr zusammenzufassen und noch mächtigere Werkzeuge zur Anwendung zu bringen.

Bis vor Kurzem haben unsere Teilnehmer die beschriebenen Prozesse an drei Wochenenden durchlaufen – ebenfalls eine kurze Zeitspanne. Wir haben weiter gesucht, sind noch tiefer eingetaucht und schließlich fündig geworden: Die mächtigsten Werkzeuge, die uns je zur Verfügung standen, finden in diesem Workshop Anwendung, um das scheinbar Unmögliche zu vollbringen. Dieser Workshop dauert tatsächlich nur einen einzigen Tag, und er beinhaltet eine enorme Anzahl von Lösungen.

Dank der direkten Arbeit im Bewusstsein geht es immer noch einfacher, immer noch schneller! Alles ist möglich.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage www.fz-bewusstsein.net

Meine nächsten Workshops findet in Mannheim an folgenden Terminen statt:

19.09.2020

17.10.2020

13.11.2020 (Moderation Andrea Hammer & Karin Reischl)

05.12.2020

Workshop-Zeiten: 10:00 bis ca. 18:00 Uhr

Kosten: 990,-Euro inkl. MwSt. und inkl. Getränke, Snacks und Mittagessen

Termine gerne auch nach Anfrage.

Gerne komme ich auch zu Dir für eine Gruppe ab mindestens 5 Personen.

Termine nach Absprache 0049-163 69 13 540

Coaching

Ich freue mich sehr, wenn Du bereit bist die vollständige Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen.

Dank unseren wundervollen Werkzeugen können wir in Allen Lebensbereichen optimieren und alle Verstrickungen lösen.

Bist Du bereit?

Energieausgleich 120 Euro/Std.

Gerne auch per skype oder in meiner Praxis

© 2019 by Andrea Hammer   |   Impressum   |   Datenschutz