Der Workshop I "Wahre Schöpfung baut auf den Grundlagen der Liebe auf"

Das Bewusstsein eines Menschen ist eine  Ansammlung unzähliger Problemfelder, es ist vollgestopft mit Altlasten aus der Vergangenheit Es ist nötig und möglich das Bewusstsein komplett zu wandeln, um ein erfülltes und von Liebe getragenes Leben führen zu können, das weit über diese Welt hinausweist.

In diesem Workshop wird es darum gehen, alles in Dir in eine tiefgreifende und umfassende Heilung zu führen. Die enorm umfangreichen Prozesse, die dazu gegangen werden, sind neuartig – sie werden ohne Schmerz und ohne Anstrengung gegangen und sie sind sofort spürbar. 

Die Arbeit am Bewusstsein war für uns viele Jahre lang eine große Herausforderung. Die einzelnen Schritte, die wir gegangen sind, waren mehr als mühsam und unvorstellbar zahlreich. Jeden einzelnen haben wir dokumentiert, damit er von anderen nachvollzogen werden kann. Jeden Prozess haben wir an uns selbst ausprobiert, um festzustellen, welche Wirkung er hat. So haben wir täglich gearbeitet, unser Bewusstsein so weit zu entwickeln, dass wir nun in der Lage sind, das enorm umfangreiche Wissen jenen weiterzugeben.​

Dieser Workshop ein einzigartiges Meisterstück einer Entwicklung, die über 10 Jahre gedauert hat. Die Komprimierung ist hoch und die Wirkung ist enorm. Jeder, der sich durch diesen Prozess führen lässt, wird ein völlig anderer Mensch sein. Die abfallenden Lasten sind eine ungeahnte Erleichterung und das Herz beginnt zu lachen.  Auch wenn diese Welt um uns herum immer noch unverändert ist, bleibt sie dennoch für Dich grundlegend verändert, weil Du einen anderen Blick auf die Dinge hast, die um Dich herum geschehen. Du kannst als Zuseher fungieren und neutral bleiben. Du bist Herr über jede Situation und hast die Möglichkeit, mit Deinen neu gewonnenen Werkzeugen ganz einfach aus einer verfahrenen Situation eine harmonische zu machen. Alles wird ganz leicht und einfach - und wenn Du diesen Weg weiter gehst und Deine Werkzeuge konsequent einsetzt, wird es niemals mehr dazu kommen, dass Du Dich erneut mit dieser 3D-Welt so tiefgreifend verstrickst.

Dieser Workshop bildet die Grundlage für die weiterführenden Arbeiten am Bewusstsein. Erst darauf aufbauend ist es möglich geworden, einen Weg einzuschlagen, der uns die Arbeit mit dem materiellen Anteil des Menschen - seinem Körper - eröffnet hat. Bevor das Geistwesen Mensch nicht bereinigt und deutlich angehoben ist, ist es nicht möglich, seinen Körper unter seine Kontrolle zu stellen.

Dass dies alles an einem Tag möglich sein soll, erscheint vielen, die sich mit der Materie bereits lange auseinandergesetzt haben, als völlig unrealistisch. Wir haben dies früher auch geglaubt. Aber wir haben uns darauf eingelassen, die Prozesse zu komprimieren, immer noch mehr zusammenzufassen und noch mächtigere Werkzeuge zur Anwendung zu bringen.


Dank der direkten Arbeit im Bewusstsein geht es immer noch einfacher, immer noch schneller! Alles ist möglich.

Wenn Du diesen Workshop absolviert hast, bleibt Dein Bewusstsein deutlich über dieser Welt angesiedelt. Du musst nur darauf achten, dass Du Deinem Kopf nicht wieder zu viel Macht verleihst. Es ist wesentlich, dass Du mit Deinem Herzen agierst, denn nur dieses kann Dich sicher durch diese raue Welt manövrieren. Du bekommst dieses Herz-Bewusstsein tief in Dir verankert, doch es ist täglich eine bewusste Entscheidung nötig, das Leben mit dem Herzen begehen zu wollen. Unsere Aufgabe hier ist damit erfüllt, dass Dein Bewusstsein weit über das Niveau dieser Welt und das Menschheits-Kollektiv angehoben wird.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage www.fz-bewusstsein.net

Meine nächsten Workshops in Mannheim:

27.11.2020   Workshop "Wahre Schöpfung" (Moderation Andrea Hammer & Karin Reischl)

04.12.2020  Workshop "Wahre Schöpfung"

11.12.2020  Workshop "Wahre Schöpfung"

18.12.2020 Workshop "Wahre Schöpfung" (Moderation Andrea Hammer & Karin Reischl)

Termine auch individuell nach Absprache 

Sehr gerne komme ich auch zu Dir für eine Workshop-Gruppe ab mind. 5 Personen. Termine nach Absprache Tel.:0049 (0)163 69 13 540

Workshop-Zeiten: 09:00 bis ca. 18:00 Uhr

Kosten: 990,-Euro inkl. MwSt. und inkl. Getränke, Snacks und Mittagessen

© 2019 by Andrea Hammer   |   Impressum   |   Datenschutz