© 2019 by Andrea Hammer   |   Impressum   |   Datenschutz

Herzlich Willkommen beim Workshop "Absolute Freiheit"!

Mit 24 Jahren habe ich mein erstes Mentaltraining absolviert.

Dieses Training hat mir damals schon einen Vorgeschmack dafür gegeben, dass ich mein Leben bewusst erschaffen kann.

Meine chronischen Erkrankungen hielten mich diesbezüglich auf Trab und ich forsche nun seit fast 29 Jahren in diesen Bereichen weiter. Seit mehr als 12 Jahren begleite ich Menschen auf Ihrem Weg.

 

In diesen Jahrzehnten habe ich viele Methoden kennengelernt. Es ging mir immer darum, sich selbst von belastenden Situationen, Traumata, Stress, Prägungen zu befreien. Mein Ziel war frei und selbstbestimmt mein Leben zu leben. Vom unbewussten zum bewussten Schöpfer zu werden. Ein bewusster Schöpfer zu sein.

 

In diesem Jahr habe ich die Workshops vom Forschungszentrum für Bewusstsein absolviert.

Diese Workshops sind für mich unglaublich. Ich hätte diese Tiefe und Intensität nicht für möglich gehalten. Ich habe gefunden, was ich all die Jahre gesucht habe.

Die Inhalte und Werkzeuge werden seit vielen Jahren im Forschungszentrum für Bewusstsein entwickelt, in dem ich seit 2019 Forschungsmitglied bin. http://fz-bewusstsein.net/

 

Ich bin überglücklich, dass ich meinen Platz in diesem Forschungszentrum gefunden habe und diese

transformierenden Workshops in Mannheim anbieten darf.

 

Sie haben mein Leben grundlegend verändert und das wird es auch bei Ihnen tun.


2-Tages-Intensiv-Workshop „Absolute Freiheit“


Hauptziele dieses Workshops:


1. Befreiung Deines Bewusstseins von allen Altlasten - auch tief sitzende und traumatische
Belastungen können dabei gelöst werden!


2. Rückkehr der Liebe in die Bereiche, in denen sie verloren gegangen sind: Herkunftsfamilie,
Beziehungen, Ahnen, Partnerschaft, Sexualität, Beruf(ung), Lebenssinn u.v.m.


3. Umgestaltung deines Lebens und Deines Umfeldes damit es Dir und der Liebe entsprechen

In diesem Workshop befreien wir das Bewusstsein von ALLEM was nicht der Liebe entspricht,
optimieren unsere eigenen Projekte, unsere Immobilie (Wohnung), unser Auto, das eigene
Unternehmen und vieles mehr.
Dies ermöglicht Dir die Grundlagen dafür zu bilden, dass Dein weiteres Leben im Sinne der Liebe
verläuft.


Ich führe Dich durch einen tiefen Prozess zur Bereinigung Deines Bewusstseins in allen
Lebensbereichen. Du arbeitest mit mächtigen Werkzeugen Deine Vergangenheit auf und befreist
Dich mit Leichtigkeit von den Aspekten, die in 3D entstanden sind.
Die Liebe sollte nach diesem Prozess in Deinem gesamten Sein verankert und Dein Bewusstsein
von jenen Aspekten befreit sein, die Dein Leben schwer und schmerzhaft gestalten haben.
Nichts wird Dir mehr etwas anhaben können. Die Liebe in Deinem geklärten Bewusstsein ist ein
sehr starker Schutz!
Die Liebe in Dir zu fühlen und sie aus Deinem tiefsten Innern heraus leben zu können, wird Dich
begeistern.
Unser Auftrag geht weit über Dich selbst hinaus. Es ist uns gelungen, die Einflüsse, die von außen
auf Dich und Deinen Körper einwirken, ebenfalls zu identifizieren. Dein Bewusstsein wird so
aufgestellt, dass auch Dein gesamtes Lebensumfeld keine Möglichkeit mehr hat negativ auf Dich
einzuwirken. Es verhält sich nach der Bereinigung neutral. Alles was auf Dich einwirken möchte,
muss sich zuerst auf Dein Niveau anheben und Dir auf Herzebene begegnen. Alles andere hat keine
Möglichkeit, zu Dir durchzudringen.


Alles was wichtig ist, aber in Deinem Leben bisher zu kurz gekommen ist, wird an Bedeutung
gewinnen.
Dein Leben, Dein Sein, Deine Wahrnehmung werden sich tiefgreifend verändern.
Du sollst Dich vollständig frei fühlen und in Deinem Kopf die Hürden beseitigt haben, die Dich an
das 3D-Denken gefesselt haben und dafür gesorgt haben, dass das Herz wenig Mitsprache
bekommen hat. All dies ist Ziel dieses Workshops. Du wirst dein eigener bewusster Schöpfer sein.
Aus der Liebe heraus wirst du erschaffen, zu Deinem Wohle und zum Wohle Aller.

 

Wenn Du genug von wiederkehrenden Mustern, Leid, Krankheit und Stress in allen möglichen Lebensbereichen hast und ab jetzt ein freies, leichtes und mit Liebe erfülltes Leben führen möchtest,
dann freue ich mich Dich in meinem Workshop begrüßen zu dürfen und Dich durch diese Prozesse
zu führen, sodass Du Dein Leben so leben kannst, wie es Dir entspricht.


Ich freue mich von Herzen auf DICH.


Veranstaltungsort: Mannheim - Termine:


14./15. September 2019

26/27. Oktober 2019
23./24. November 2019


Seminarzeiten:


1. Tag: 10 Uhr bis ca. 18 Uhr
2. Tag: 10 Uhr bis ca. 16 Uhr


Der Forschungsbeitrag für diesen Workshop beträgt 990 €


Hie noch einige Worte zum Preis (der manchen Menschen hoch erscheint). Dieser Workshop spart
dir viele einzelne Therapiestunden, du hast alles in der Hand was du brauchst um frei und autark
dein Leben zu gestalten.


Bist Du bereit für einen tiefgreifenden Wandel?


Anmeldung: andreac.hammer@gmail.com

Weitere Informationen und Interviews mit Christoph Fasching, dem Begründer des
Forschungszentrum findest du auf http://fz-bewusstsein.net.